Gemeinde-Rehborn-Banner-1300

„Liebe Rehborner*innen,

nach langen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten ist wieder Leben in das alte Bahnwärterhaus eingekehrt. Das Gartenlokal „Frau K !“  bietet einen ganzjährigen Betrieb, mit Möglichkeiten für Familienfeiern und Events. Es soll ein Treffpunkt für Jung und Alt sein. Neben einem schönen Knotenpunkt für Touristen, gibt es eine Ferienwohnung, Wohnmobilstellplätze, eine Grillstelle und eine Zeltwiese.

Die Öffnungszeiten sind von Donnerstag bis Sonntag 11 - 22 Uhr.

Die Inhaberin freut sich, wieder einen Platz geschaffen zu haben, an dem die Rehborner*innen zusammenkommen können und hofft natürlich auf regen Besuch.

Nähere Informationen sind auf der Homepage des Lokals zu finden unter dem nachfolgenden Link

Die Ortsgemeinde wünscht der Mannschaft um Johanna Körper einen guten Start und allseits ein gut besetztes Lokal.“

Kontakt: Tel: 0 67 53 - 96 32 50    -    gemeindeverwaltung(at)rehborn.net

Hinweis: Wir speichern keine Cockies